Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint
Goldene Konfirmation

Die Kirchengemeinden des Pfarrsprengels Haselberg hatten zu einem Festgottesdienst mit anschließendem Kaffeetrinken anlässlich des fünfzigjährigen Konfirmationsjubiläums eingeladen.

Doris Barth, Edith Matthes, Werner und Angelika Selle, Elke Schirrmeister, Inge Rosenfeld, Jutta Nausch, Gerlinde Kant, Klaus Tscherny, Hans-Jürgen Guhde, Gerd Kuhn und Werner Lichtenberg feierten am 15. Oktober 2017 in der Schulzendorfer Kirche ihre Goldene Konfirmation.

Der Gottesdienst unter Leitung von Pfarrehepaar Kohler wurde von Kantorin Sieglinde Strecke, Karola Golbs, Liane Klockemann, Katrin und Andrea Lichtenberg gestaltet. Die Predigt stand unter dem Bibelwort  „So spricht Gott, der Herr: Ich will euch segnen und ihr sollt ein Segen sein.“

Beim Kaffeetrinken in der Gaststätte „Märkischer Reiterhof“ wurden Erinnerungen ausgetauscht, alte Fotos machten die Runde und die, die sich lange nicht gesehen hatten, erzählten einander, wie es ihnen seit damals ergangen ist.

Letzte Änderung am: 16.10.2017