Ortskirche Lüdersdorf - Biesdorf - Schulzendorf

Unsere Gottesdienste feiern wir abwechselnd in den Kirchen in Lüdersdorf, Biesdorf und Schulzendorf.

In Biesdorf feiert die Kirchengemeinde im September das mit Verein "Kirche & Dorf" gemeinsam vorbereitete Erntedankfest. In Schulzendorf feiern wir gemeinsame Gottesdienste der Gesamtkirchengemeinde. Das Schulzendorfer Tanz- und Blasorchester (TBO) spielt traditonell im Gottesdienst am Heiligen Abend. Die Freiwillige Feuerwehr unterstützt die Arbeit der Ortskirche nach ihren Möglichkeiten.

Die Kirchengemeinde Lüdersdorf hat mit der Stuckdecke in der Kirche ein touristisches "Highlight" zu bieten.

Wenn Sie die Lüdersdorfer oder die Biesdorfer Kirche besuchen möchten, dann melden Sie sich bitte im Pfarramt.

Die Schulzendorfer Kirche kann Ihnen Frau Golbs ("Lebensmittel Golbs" neben der Kirche - Tel. 0 33 456 439) aufschließen. Besuchergruppen melden Sie bitte im Pfarramt an.