Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint
Gottesdienst vermisst?

Endlich dürfen wir wieder miteinander Gottesdienst feiern!

Nicht nur in Gedanken und im Gebet miteinander verbunden.

Das war auch eine schöne und beglückende Erfahrung. Erst Recht, wenn man erfahren hat, wie viele beim gemeinsamen Gebet dabei waren und am Ostersonntag zu Hause mit uns gemeinsam Gottesdienst gefeiert haben. Aber es ist nicht dasselbe. Nein, ist es nicht. Kein Videostream, kein Podcast, kein von zu Hause aus zu gemeinsamer Zeit gefeierter Gottesdienst kann den Gottesdienst zusammen mit den Anderen ersetzen.

Ab 4. Mai dürfen wir wieder miteinander Gottesdienst feiern. ... unter Einhaltung aller vernünftigen Vorsichtsmaßnahmen (Mindestabstand 2 Meter, max. 50 Personen, Nase-Mund-Schutz angeraten)

Die nächsten Gottesdienste:

  • 31. Mai (Pfingstsonntag), 10:15 Uhr - Kirche Lüdersdorf
  • 14. Juni, 9:00 Uhr - Kirche Reichenberg / 10:15 Uhr - Kirche Batzlow

 

Konzerte, Gemeindegruppen und Versammlungen der Leitung (GKR, OKR) können bis auf Weiteres noch nicht wieder stattfinden.

     

Letzte Änderung am: 27.05.2020